ÜBER UNS ...

aproPOS stützt sich auf eine 20-jährige Erfahrung im Bereich Ladenbau und ist hauptsächlich im verkaufsunterstützenden Segment bei deutschen Filialisten tätig. Dazu zählen ebenfalls Konzepte im "Shop in Shop" Bereich und deren Implementierung.


Basis unserer Arbeit sind dabei immer die vorhandenen Rahmenbedingungen beim Kunden. Zusammen mit seinen Ideen und Vorstellungen nimmt unser Konzept Gestalt an. Bei diesem Prozess werden wir von der langjährigen Erfahrung mit Standard-Ladenbausystemen unterstützt. Diese hilft uns, die darin vorhandenen Schnittstellen sinnvoll für die Entwicklung kostengünstiger Lösungen für die Warenpräsentation zu nutzen.


Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Absatzsteigerung unserer Kunden durch neue Konzepte und Ideen zu fördern. Wertigkeit, Haptik und modernes Design als Stilmittel erzeugen das verkaufsfördernde Ambiente am POS.


Darüber hinaus haben wir uns dem Credo "Made in Europe" verschrieben:  Qualität an erster Stelle, Nachhaltigkeit und kurze Lieferzeiten, verbunden mit einem "seriennahen" Rapid-Prototyping bedeuten Mehrwert, Investitionssicherheit und zeitnahe Umsetzung für Ihr Projekt.